Bergische Nachhilfeschule Jetzt anrufen! 0202-261 58 77 1
Bergische Nachhilfeschule    Jetzt anrufen!   0202-261 58 77 1 

Französisch

Die französische Sprache gehört zu der zweitgrößten Weltsprache und ist auch eine Amtssprache, die aus dem 7. Jahrhundert stammt. Neben Englisch ist diese Sprache die dritthäufigste gelernte Fremdsprache. Zudem ist sie genau wie die englische Sprache international weit verbreitet.
Die französische Sprache ist nicht gerade bei allen beliebt, aber dennoch gibt es Leute, die  sie mögen und sich gerne darin weiterbilden möchten, indem sie ein Studium angehen. Hier ist es ebenfalls wichtig die Vokabeln zu lernen, da diese Sprache viele Ausnahmefälle besitzt, da ist ein auswendig lernen gefragt, um diese Sprache besser zu beherrschen.

Nach Deinem Studium besteht die Möglichkeit beruflich als Französischlehrer oder Dolmetscher zu arbeiten. Darüber hinaus ist die Medienbranche wie Journalismus, PR, Unternehmenskommunikation und Werbung sehr gefragt, da dort immer wieder Leute mit Fremdsprachenkenntnissen gesucht werden.

Aber falls Du mal Hilfe in einem Themengebiet benötigst, dann wird Dir ein Lehrer zu Dir nach Hause gestellt, der Dir gerne dabei behilflich ist. Unsere Nachhilfelehrer sind schnell, unkompliziert und professionell. Kontaktiere uns, wenn wir Dich überzeugt haben.

Bergische Nachhilfeschule

Zentrale
Lise-Meitner-Str. 5-9
42119 Wuppert

Tel.: 0202 - 261 58 77 -1
 
Fax: 0202 – 261 58 77 - 9

E-Mail: info@bergische-nachhilfeschule.de
 
Geschäftsstelle Barmen
 
Friedrich-Engels-Allee 430
42283 Wuppertal
 
1 . Etage über der Volksbank zentral am Alter Markt
 
Geschäftsstelle Elberfeld
 
Kasino Str. 27
42105 Wuppertal
 
1. Etage
 
Direkt an der Schwebebahnhaltestelle Ohlingsmühle
 
Geschäftsstelle am Lichtscheid Wasserturm
(Reiner Unterrichtsort)
 
Heinz-Fangmann Str. 2-4
42287 Wuppertal