Bergische Nachhilfeschule Jetzt anrufen! 0202-261 58 77 1
Bergische Nachhilfeschule    Jetzt anrufen!   0202-261 58 77 1 

Englisch

Die englische Sprache ist die größte Weltsprache und international sehr verbreitet. Diese stammt aus dem 5. Jahrhundert und ist eigentlich eine germanische Sprache, die sich mit der Zeit veränderte.
In anderen Ländern wie Deutschland werden häufig Anglizismen verwendet, da die Benutzung der englischen Sprache vor allem bei jungen Leuten immer beliebter wird.
Diese Sprache ist eines der einfachsten Sprachen auf der Welt und deshalb auch die weltgrößte Sprache. Dennoch gibt es immer wieder Leute, die Schwierigkeiten haben mit der englischen Sprache, aber dahinter stecken oft Geschichten wie zum Beispiel, dass diese Leute kein Englisch vorher gelernt hatten, wenn sie aus anderen Ländern nach Deutschland ausgewandert sind oder können allgemein nicht so gut mit Sprachen umgehen. Am häufigsten liegt die Ursache wahrscheinlich darin, dass die Schüler damals einfach zu faul waren Vokabeln zu lernen.
Studenten, die sich näher mit der Sprache auseinandersetzen wollen, hatten meistens von Anfang großen Ehrgeiz die Sprache zu lernen und haben sicher fleißig ihre Vokabeln gelernt.

Mit der englischen Sprache sind die späteren Berufschancen größer, da vor allem die großen Unternehmen oft international tätig sind und gerne jemanden mit guten Englischkenntnissen in ihrem Unternehmen aufnehmen. Zudem kannst Du beruflich als Englischlehrer oder Dolmetscher arbeiten. Darüber hinaus ist die Medienbranche wie Journalismus, PR, Unternehmenskommunikation und Werbung sehr gefragt, da dort immer wieder Leute mit Fremdsprachenkenntnissen gesucht werden.

Wenn Du in einem Themengebiet Schwierigkeiten hast, dann sind wir Dir gerne behilflich. Wir bieten professionelle Nachhilfelehrer, die in dem Gebiet darauf spezialisiert sind und großes Interesse haben ihr Wissen an Dich weiterzugeben. Hast Du Interesse einen Lehrer von der Bergischen Nachhilfeschule zu ergattern, dann kontaktiere uns. Der passende Nachhilfelehrer wird dann zu Dir geschickt.

Bergische Nachhilfeschule

 
Lise-Meitner-Str. 5-9
42119 Wuppert

Tel.: 0202 - 261 58 77 -1
 
Fax: 0202 – 261 58 77 - 9

E-Mail: info@bergische-nachhilfeschule.de