Bergische Nachhilfeschule Jetzt anrufen! 0202-261 58 77 1
Bergische Nachhilfeschule    Jetzt anrufen!   0202-261 58 77 1 

Nachhilfe im Studium

Oft sind Studenten wie vielleicht auch Du schon mitten im Studium und kommen nicht weiter. Gehörst Du auch zu diesen Leuten, die verzweifelt versuchen vorwärts zu kommen, aber immer wieder auf einer Stelle stehen bleiben? Dann wird es Zeit für eine Nachhilfe und diese erhältst Du bei uns.
Da wir wissen, dass Studenten wenig Zeit haben, bieten wir Dir Nachhilfe zu Hause an, denn dies erspart Dir viel Zeit und Du kannst Dich danach wieder ruhig an deinen Aufgaben und anderen Sachen widmen.
Wir sind schnell, unkompliziert und professionell. Überzeuge Dich selbst von uns und kontaktiere uns. Unsere Lehrer sind sowohl jung als auch alt und alle sind in ihrem Bereich erfahren, denn sie machen es gerne was sie tun und vor allem helfen und unterstützen sie gerne Studenten denen sie ihr Wissen weiter vermitteln können.

Bei uns erhältst Du Deine professionelle Unterstützung, ob bei Klausuren, Prüfungen, Bachlor- oder Masterarbeit. Wir sind für Dich da.
Wir geben Dir Nachhilfe in verschiedenen Bereichen wie:
Mathematik
Informatik
Wirtschaftsmathemat
Rechnungswesen
Statistik
Wirtschaftsenglisch
Französisch
Spanisch
Germanisti

Wenn Du in weiteren Fachbereichen oder in einem anderen Fachbereich Nachhilfe benötigst, dann melde Dich bei uns, denn wir kümmern uns darum Deinen passenden Lehrer zu finden.

Bei Fragen kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen.


Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bergische Nachhilfeschule

 
Lise-Meitner-Str. 5-9
42119 Wuppert

Tel.: 0202 - 261 58 77 -1
 
Fax: 0202 – 261 58 77 - 9

E-Mail: info@bergische-nachhilfeschule.de